Schweren Herzens teilen wir euch mit, dass wir das Küssaberger Narrentreffen in Rheinheim 2021 absagen müssen und bedauern, dass wir unser 50-jähriges Jubiläum nicht gebührend feiern können. Die momentane Covid-19-Situation ermöglicht uns nicht weiter mit der Planung fortzufahren. Die Unsicherheiten, wie sich die Lage entwickeln wird, sind zu groß.

Die Gesundheit der Gäste, Teilnehmer und Vereinsmitglieder hat für uns oberste Priorität, weswegen wir eine Durchführung der Veranstaltung nicht verantworten können, da wir den Schutz jedes Einzelnen nicht gewährleisten können.

Wir bedanken uns trotzdem bei jedem einzelnen Narren, Helfer, Unterstützer und Gast der für ein sicher tolles Fest gesorgt hätte!

Die Hoffnung bleibt, dass ihr die wohl schönste Jahreszeit im kleinen Rahmen durchführen und erleben könnt. Wir freuen uns schon jetzt auf ein umso größeres Fest zum 55-Jährigen.

Bleibt gesund!